MJ Photoworks

Winterstudio

Von Winteranfang bis Winterende

kann man bei mir Termine im Fotostudio buchen.

Neben der Hochzeitssaison, wenn die kalte Zeit im Jahr beginnt, arbeite ich hauptsächlich im „Winterstudio“. Im Sommer nehme ich auch gerne Anfragen entgegen, zu dieser Zeit konzentriere ich mich jedoch vor allem auf die Hochzeitsfotografie.


Vereinbart einen Termin

Eine Terminanfrage könnt ihr ganz einfach über das Kontaktformular stellen, oder schreibt mir direkt eine E-Mail an info@mj-photoworks.de.


Wie ist der Ablauf eines Shootings?

Vor dem Shooting nehme ich kurz eure Kontaktdaten auf und wir besprechen eure Motivwünsche. Gemeinsam suchen wir einen passenden Hintergrund aus und dann geht es auch schon los mit den Fotoaufnahmen. Nach dem Shooting muss die entsprechende Leistung bezahlt werden. Bei freier Kapazität könnt ihr das Shooting auch spontan noch verlängern. Im Anschluss des Termines werden die Fotos von mir vorsortiert und mit einem professionellem Bildbearbeitungsprogramm bereits einmal grundoptimiert. Eure Bilder werden dann auf eine passwortgeschützte Webgalerie hochgeladen und per E-Mail erhaltet ihr eure persönlichen Zugangsdaten. Nun könnt ihr ganz bequem von Zuhause eure Bilderauswahl treffen. Abschließend werden die von euch gewünschten Bilder von mir retuschiert, bevor ihr sie erhaltet.


Termine nur auf Anfrage

Bitte beachtet, dass ich nicht immer im Studio anzutreffen bin.

Terminanfrage

Datenschutzhinweis

Nach Ab­senden des Formulares werden Deine Daten inkl. personen­be­zogener Daten an mich ge­sendet und ge­mäß der Daten­schutz­vorschriften bei mir gespeichert. Ich ver­wende diese Daten, um Deine An­frage zu be­arbeiten und Dir ggf. zu ant­worten. Eine Speicherung Deiner personen­bezogenen Daten außer­halb der ge­setzlichen Auf­be­wahrungs­fristen und eine Weiter­gabe Deiner Daten an Dritte erfolgt nicht und nur nach Einwilligung Deinerseits. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.