MJ Photoworks

Über mich

Die Ehe ist ein langer Teppich, den man gemeinsam webt. Man wählt Garn in seiner Lieblingsfarbe, man verwendet Muster, die einem gefallen und wenn man den Weg gemeinsam gegangen ist, so blickt man gemeinsam auf das wunderbarste Werk zurück, das je geschaffen wurde.

Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

Warum ich Hochzeiten fotografiere und Hochzeitspaare bei den schönsten Momenten begleite? Weil ich es liebe! Ich bekomme regelmäßig eine Gänsehaut, wenn die Braut das erste Mal die Kirche betritt, ich den Glanz und die Tränen in den Augen sehen kann und das Brautpaar, Hände haltend, sich das “Ja”-Wort gibt. Die vielen schönen Momente beim Shooting und die ausgelassene Stimmung auf der Feier.

Natürlich ist eine Hochzeit für mich auch sehr viel Arbeit – vor der Hochzeit, während der Hochzeit und nach der Hochzeit – ABER, was gibt es schöneres, als während der Arbeit genau das zu tun, was man aus voller Leidenschaft macht? Mir fällt da nichts ein. Diese Leidenschaft ist der Grund, warum ich auch nicht jede Hochzeit fotografieren will oder muss, sondern den Hochzeiten, die mir anvertraut werden, all meine Aufmerksamkeit und Hingabe geben möchte.


Über meine Person

Für mich waren Hochzeiten schon immer die schönsten Momente im Leben. Schon früh habe ich mit der Fotografie begonnen und für mich kam nie ein anderer Beruf als Fotografin in Frage.

2012 habe ich meine Ausbildung bei ISO K° photography in Hannover begonnen. Dort konnte ich mich vollends im Bereich der Hochzeitsfotografie ausleben und an vielen sehr schönen Hochzeiten teilnehmen. Bis 2015 blieb ich bei ISO K° photography und leitete die Hochzeitskoordination mit. Nach meinem Umzug in meine ehemalige Heimat Oldenburg war mir sofort klar, dass ich mich in diesem Bereich selbständig machen möchte.