MJ Photoworks

Einzeln buchbar

Engagement Shooting

Inklusive:

                        ◆ 30 Minuten

                        ◆ 5 digitale Bilder

                        ◆ Aufbereitung der Bilder

 

Bei einem Kennenlernshooting kann man schauen, ob die Chemie stimmt und erhält bereits einen kleinen Einblick, wie es sich anfühlt fotografiert zu werden. 

Die dabei entstandenen Bilder könnt ihr dann für Einladungskarten, die Tischdeko oder zur Personalisierung eures Gästebuches verwenden.

Als kleine Besonderheit erstatten wir all unseren Hochzeitspaaren, die uns nach diesem Kennenlernshooting buchen, 100% des Preises vom Kennenlernshooting.

 

Hochzeitsporträts

Inklusive:

                        ◆ Anfahrt von 50 km ab Oldenburg

                        ◆ bis zu 3 Stunden Fotoshooting

                        ◆ 2-3 Locationwechsel

                        ◆ alle digitalen Bilder

                        ◆ Aufbereitung der Bilder

                        ◆ USB-Stick

 

Ihr wollt lediglich schöne Hochzeitsportraits?

Bis zu drei Stunden werdet ihr für tolle Aufnahmen in Szene gesetzt. Die Locationwahl wird komplett euch überlassen.

Boudoir Shooting

Inklusive:

  • bis zu 2 Stunden Fotoshooting
  • Leporello mit 6 Abzügen in 13cm x 18cm (diese 6 Bilder erhalten eine Beauty-Retouche)
  • alle digitalen Bilder
  • Aufbereitung der Bilder
  • USB-Stick

Was ist Bodoir?
Bodoir bezeichnete früher einen elegant eingerichteten Raum, in dem sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später wurde der Begriff eine allgemeine Bezeichnung für das Ankleidezimmer.
Während eines Bodoir Shootings wird auf eine sinnliche Weise die Persönlichkeit der Frau in den Mittelpunkt gestellt. Die Fotos spiegeln die zeitlose und elegante Schönheit wider, die jede Frau besitzt und sie sind nie vulgär oder zu direkt.

Ideal als Hochzeitsgeschenk für den Liebsten.
Ein persönlicheres Geschenk gibt es kaum und macht sich klasse als kleine Überraschung am Hochzeitsabend.
Bringt zum Shooting die Hochzeitswäsche, Schleier oder Strumpfband mit und wir zaubern daraus ein einzigartiges Geschenk. Gegen Aufpreis kann ich auch einen Visagisten und das Hotelzimmer organisieren. Jedoch ist meine persönliche Empfehlung, das Shooting mit natürlichem Look in den eigenen vier Wänden durchzuführen. Somit erhalten die Bilder eine ganz individuelle Note.

Ihr habt schon geheiratet?
Dieses Shooting eignet sich auch ideal als Geschenk für den Hochzeitstag.